So gefährlich ist Reisen JETZT | DEUTSCHLAND - UKRAINE - WEIßRUSSLAND | WELTREISE 2020 aktuell!



Video Source: Weißrussland

Wir wissen es alle! Gerade herrschen etwas andere Bedingungen auf den meisten Flecken dieser Welt. Die C-Zeit macht das Reisen nicht gerade spaßig. Und wie ist es bei mir? Viele offene Fragen in Sachen WELTREISE Es war eines meiner größten Herausfordeungen und Abenteuer meines Lebens. Unbeachtet der Reisewarnungen zog ich los, um meine WELTREISE fortzuführen, trotz der angeblichen Pandemie. Wie gefährlich das Reisen gerade ist, das stellte sich nach und noch heraus, sogar bevor ich gestartet war. Vom Flugahfen in Hamburg ging es für mich über Ukraine nach Weißrussland (Belarus). Die angebliche C-Zeit und die vielen Berichte über Demonstrationen ließen mich kalt, denn mein Leben liegt in meiner Hand. Etweder ich werde versauern und mich von den Medien zerfressen lassen oder ich gehe raus und erlebe etwas. Ich gehe da raus und sehe alles mit meinen eigenen Augen. Ich gehe raus und mache weiter damit, was ich so über alles liebe; das WELTREISEN. Auch wenn das die schlimmste Einreise oder Einreisen waren, die ich erleben durfte, fühlte ich mich lebendig und zwar ohne ein Tropfen Schlaf. Ich entkam einer 14-tägigen Quarantäne, wurde am Flughafen festgehalten als Spionage-Journalist und hatte Glück am Internationaler Kyiver Flughafen in der Ukraine, dass ich trotz plötzlichen Einreiseverbotes durchreisen durfte. Zudem blieb mir auch noch der Zutritt zu meiner Unterkunft in Minsk, Weißrussland verwährt. SO GEFÄHRLICH IST REISEN JETZT 2020! (Das komplette Video folgt)

www.WELTREISE.tv

Ich helfe dir bei deiner WELTREISE auf • www.weltreise.tv
LINK zum Beitrag • https://tinyurl.com/WELTREISE2020Arkadij

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *